Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand by Lama Marut,Theo Kierdorf,Hildegard Höhr PDF

By Lama Marut,Theo Kierdorf,Hildegard Höhr

Kraftvolle Medizin: Das Gegenmittel für die Leiden unserer wilden Zeit
Wir alle versuchen angestrengt, etwas »Besonderes« zu sein. Jagen dem richtigen photograph nach. Sammeln on-line »Freunde« und »Follower« als Symbole für unseren
Wert. Selbstoptimierung ist Trumpf. Niemand will ein kleines Würstchen, ein no one sein.
Aber vielleicht haben wir einfach etwas overall missverstanden.
»Wenn wir versuchen, jemand zu sein, streben wir in Wahrheit danach, jemand anderes zu sein. Und dieses ›Jemand anderes‹ ist die Wurzel all unserer Probleme. Um zu erwachen, müssen wir die sein, die wir wirklich sind. Und wie Lama Marut uns in seinem packend geschriebenen und weisen Buch erklärt, ist dieser authentische Jemand in Wahrheit niemand. ›Be not anyone‹ zu lesen ist leicht, und es zu verstehen wirkt befreiend.« Rabbi Rami Shapiro
»Wir tun alles, was once in unserer Macht steht, um ein Jemand zu sein, ernten aber nur Anspannung und Einsamkeit, weil wir unser Ziel nie erreichen. Lama Marut zeigt uns eine klare spirituelle replacement auf, indem er uns empfiehlt, ein Niemand zu sein: damit meint er einen Zustand der Authentizität, in dem wir in unserem Leben präsent sind und uns freuen, mit allem und allen verbunden zu sein. used to be hier beschrieben wird, ist keine mystische Fantasterei, sondern etwas, das wir alle tun können. «
Lindsay Crouse, Schauspielerin Den buddhistischen Schriften zufolge verfügt jeder von uns, ausnahmslos, über das Potenzial, unsere höchste Bestimmung zu erreichen. Diese Möglichkeit zu erkennen ist das wahre Heilmittel gegen melancholy und das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit, unter dem so viele von uns leiden, weil wir uns mit unserem kleinen, individuellen Selbst identifizieren. Weil wir in Wahrheit nicht nur der »Jemand« - das besondere, separate Individuum - sind, der wir zu sein glauben, können wir wirkliches Glück erreichen. Dazu müssen wir bereit sein, uns von der Raupe, an der wir so stark haften, zu lösen, wenn wir uns als die Schmetterlinge, die zu sein wir geschaffen sind, in die Lüfte erheben wollen.

Show description

Read Online or Download Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition) PDF

Best reference in german books

Deutungskämpfe: Theorie und Praxis Kritischer Diskursanalyse - download pdf or read online

Das Buch stellt eine Einführung in Theorie, Methode und Praxis einer an Michel Foucault orientierten angewandten Diskurstheorie dar. Neben Artikeln zu Theorie, Methode, Kollektivsymbolik, Normalismus als zentralen diskurstragenden Kategorien werden Analysen zu brisanten Diskursen vorgelegt, insbesondere zu den Themen Einwanderung, Rechtsextremismus, Krieg und Biopolitik.

Download e-book for iPad: Der Geschmacksthesaurus: Ideen, Rezepte und Kombinationen by Niki Segnit,Maria Mill

Schokolade mit Kardamom, Austern mit Wassermelone oder doch lieber Avocado mit Kaffee? Niki Segnits Geschmacksthesaurus ist das perfekte Handbuch für das unkonventionelle Kombinieren von Aromen.

Download e-book for kindle: Terror in der Medienberichterstattung (German Edition) by Bernadette Linder

Bernadette Linder beleuchtet anhand aktueller politischer Ereignisse die Terrorberichterstattung der westlichen Nachrichtensender CNN overseas und BBC global mit der der in Katar beheimateten TV-Station Al-Jazeera English. Al-Jazeera English gilt als erster englischsprachiger Sender, der aus dem Nahen Osten through Satellit sendet und sich selber als unabhängiges und objektives Medium versteht, gleichzeitig jedoch eine "andere" Sichtweise vermitteln möchte.

Read e-book online Das Paar-Date: miteinander über alles reden (German Edition) PDF

Mit den Jahren kennt guy sich. Der Gesprächsbedarf nimmt ab. Gleichzeitig steigt das Risiko, sich auseinanderzuleben. Mit dem Paar-Update stellen der Therapeut Joseph Bendel und die bekannte Autorin Caroline Fux (Blick-Sex-beraterin) eine bestens bewährte Gesprächsmethode vor, die sicherstellt, dass Paare langfristig miteinander im Gespräch bleiben, sich immer wieder neu entdecken und sich weiterentwickeln.

Additional resources for Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Be Nobody: Warum wir uns nicht anstrengen müssen, jemand Besonderes zu sein (German Edition) by Lama Marut,Theo Kierdorf,Hildegard Höhr


by Christopher
4.2

Rated 4.47 of 5 – based on 42 votes